Unterwegs

it's a small world after all

Januar 13, 2013
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Bye, Bye New Zealand

Bye, Bye New Zealand

Zum Schluss ging alles ganz schnell. Die letzten neun Tage haben wir nacheinander in Baylys Beach, Muriwai Beach und Auckland verbracht. Baylys Beach an der Kauri Coast hat uns

Januar 2, 2013
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Mangonui

Mangonui

Ist der erste Ortsnamen einer kleineren Siedlung, den ich mir auf Anhieb merken kann. Aber auch nur wegen der

Dezember 24, 2012
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Auckland

Auckland

City of Sails. Sehr schön, aber mit kleinen Kindern eben ein klein wenig zu groß. Wir haben aber Stefan und Verena

Dezember 24, 2012
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Raglan

Raglan

Nach dem kleinen Erbebenweckruf in Hawke’s Bay sind wir in einem Ritt nach Raglan gefahren. From the east coast to the west coast.

Dezember 7, 2012
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Hawke’s Bay

Hawke’s Bay

Der Sommer ist in Napier. Das größte Ensemble von Art Deco Gebäuden der Welt hat uns gefangen. Wir haben keine Ahnung was