Unterwegs

it's a small world after all

Bangkok

| Keine Kommentare

Wir sind mal wieder in Bangkok. Der Flug verlief ziemlich geräuschlos. Ganz besonders die zweite Hälfte. Ich will ab sofort nur noch A380 fliegen. Das ist so schön leise und Platz gab es auch reichlich. Wir wohnen tief in einem ganz normale Wohnviertel. Weit weg vom Irrsinn der Khaosan Road. Auf dem Weg zum Nahverkehr gibt es reichlich Stände mit Essen, so dass wir unser erstes Abendessen direkt vom Grill bekamen. Heute haben wir den Kindern die Innenstadt gezeigt. Sie waren entzückt. Alles so schön laut und warm. Es musste aber trotzdem eine Pause im Lumpini Park gemacht werden, da wir Angst hatten das den Herzchen die Hitzesicherung durchbrennt. Hier sind immerhin 38 Grad am Tage und 28 in der Nacht. Alles in allem ein guter Start. Noch einen Tag Bangkok um den Kindern Palast und Tempel zu zeigen. Am Mittwoch geht es dann mit Flug/Bus/Boot auf die Insel.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.