Unterwegs

it's a small world after all

Treasure Island

| Keine Kommentare

Letzter Ort unserer Aufenthaltes war Treasure Island / St. Petersburg. Um unsere Mückenstiche auszukurieren, haben wir uns entschlossen ein Zimmer zu nehmen. Das stellte sich als gar nicht so einfach heraus und so landeten wir letztendlich nur aufgrund der verfügbaren Unterkunft in Treasure Island. Der Zufall meinte es gut mit uns. Toller breiter Strand, Sonne, Ruhe und Erholung. Ein Rentner- und Familienparadies.

Zum Supermarkt können wir zu Fuß gehen, der Strand liegt gegenüber des Hotels, gtrennt nur durch eine Straße. Das Zimmer hat einen Balkon, auf dem man sitzen kann, wenn die Kinder schlafen. So einfach ist es, Eltern kleiner Kinder glücklich zu machen. Dabei hatte ich den Spielplatz am Strand noch gar nicht erwähnt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.