Unterwegs

it's a small world after all

Juli 23, 2013
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Alaska

Alaska

Der Weg hat uns in das Innere Alaskas geführt. Eigentlich hatten wir nur eine kleine Runde an der Grenze zum Yukon Territory in Kanada geplant. Da wir aber deutlich schneller als gedacht waren, haben wir

Mai 31, 2013
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Seattle

Seattle

Es regnet immer noch. Am ersten Tag brauchten wir ja nicht viel machen. Ankommen, Wäsche waschen und, naja,

Mai 26, 2013
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Die Redwoods

Die Redwoods

Die Fahrt war eine ziemlich lange und anstrengende Angelegenheit über kurvige Straßen in Regen und Nebel. Außerdem sind wir das erste Mal

Mai 23, 2013
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für Die Vulkane

Die Vulkane

Es ist wirklich warm im Land der Vulkane. Die Touristenzahl ist auch auf ein erfreulich niedriges Niveau gesunken. Der erste Anlaufpunkt war

Mai 17, 2013
von bhoefs
Kommentare deaktiviert für San Francisco

San Francisco

Die europäischste aller amerikanischen Städte. So sagt man. Das stimmt. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Leider sind wir gerade auf Reisen, und